Workshop April

Malen auf Altholz

 

Entdecke Altholz als Maluntergrund! Wie wunderbar die Farben auf dem rustikalen Untergrund leuchten, erlebst du an diesem Workshop.

 

Wenn du kein Motiv mitbringen magst, warten ein paar einfache Möglichkeiten auf der Pinsel Insel auf dich. Du wirst sehen, es macht Spass und durch die Technik sowie das charmante Holz wirkt dein Bild mit nur wenigen Pinselstrichen bereits wie von ganz alleine.

 

 

 

 

Datum: 02.04.2024, 08.30 bis 11.15h oder

04.04.2024, 18.15h bis 20.15h

Investition: Fr. 70.00 inkl. Material und Verpflegung

Teilnehmerzahl beschränkt, bitte im Verhinderungsfalle frühzeitig abmelden.

 

Anmeldung mit Datumsangabe per E-mail oder WhatsApp!


Malen für Einsteiger / Birkenstämme

 

Die Kreativität ist ein Teil von uns, egal ob wir uns als kreativ, begabt oder talentiert bezeichnen. Vieles lassen wir aus Angst oder Scham nicht mehr aus uns heraus und genau dafür ist dieser Einsteigerkurs gedacht.

 

Du arbeitest bei diesem Motiv fast gänzlich ohne Pinsel, dafür mit vielen anderen Utensilien, deiner Intuition und dem Verborgenen in dir. Du wirst sehen, die Arbeit an diesem Werk macht total Spass und braucht überhaupt keine Vorkenntnisse. Wir vollenden das Gemälde mit ein paar Birkenstämmen und du wirst ein Bild mit nach Hause nehmen, dass dich ermutigen und stärken soll und dich hoffentlich lange an diesen Workshop erinnert.

 

Bitte beachte: Da wir am Boden arbeiten werden, ist es wichtig, dass du körperlich dazu in der Lage bist, sitzend oder kniend zu wirken. Sollte dies ein Problem darstellen, lass es mich bitte im Vorfeld wissen. Wir finden eine Lösung

 

Grösse der Leinwand: ca. 60x80cm.

 

Kursdatum: SA, 06.04.2024, 13.00h bis 17.00h

Investition: Fr. 95.00 inkl. Material und Zwischenverpflegung

Voraussetzungen: am Boden sitzend oder kniend arbeiten zu können.

Teilnehmerzahl ist beschränkt, bitte im Verhinderungsfalle rechtzeitig abmelden.

 

Birkenstämme

CHF 95.00


Blumen und Blüten in Aquarell

 

Ich zeige dir wirklich einfache und zufriedenstellende Techniken, wie du mit Aquarell wunderbare Blumenmuster aufs Papier bringst. Wir gestalten Motive im Kartenformat, sodass wir sie auch auf Blankokarten kleben können. Ebenfalls hast du aber auch die Möglichkeit, nach den Übungsmotiven ein grösseres Bild zu malen, für welches ein wunderbarer Altholzrahmen bereits vorbereitet ist.

 

Ein gemütlicher Workshop mit Zufriedenheitsgarantie!

 

Kursdatum: MI, 10.04.2024, 08.30h bis 11.15h

Investition: Fr. 80.- pro Person inkl. Material

Teilnehmerzahl ist beschränkt, bitte im Verhinderungsfalle um rechtzeitige Abmeldung.

Blumen und Blüten in Aquarell April

CHF 80.00