Holzbau

Eine weitere Art unsere kreative Ader auszuleben, ist das Umbauen von Wohnraum, alten Holzteilen wieder Leben einzuhauchen oder sie anderweitig umzunutzen.

 

Bist auch du auf der Suche nach einem verlässlichen Partner für dein kleines oder grosses Umbauprojekt?

Du hast Altholzteile, die du wiederverwenden möchtest, z.B. für Einrichtungsobjekte oder ähnliches?

 

Ich bin das zweite Gesicht hinter der Pinsel Insel (und dem AllerlEi). Seit 27 Jahren arbeite ich als Zimmermann und bin vorallem mit Altbauprojekten, Bauernhäusern und historischen Gebäuden bestens vertraut. Gerne setze ich Projekte aller Art um. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Einrichtungsobjekte oder ganze Umbauten von Wohnraum handelt. Gerne stehe ich bei Fragen aller Art zur Seite und bin ein verlässlicher Partner für sämtliche Anliegen.

 

Unstenstehend findest du ein paar Beispiele kürzlich erstellter Projekte, die ich umgesetzt habe.

Und hier (bitte anklicken) Möbel und Kleinprojekte, die man aus Paletten und Altholz zaubern kann.


Einrichtungsobjekte Altholz

Alte Bretter werden für Tablare oder andere dekorative Wohnelemente eingesetzt.

Treppenbau aus Altholz

Aus alten Bretterläden aus dem landwirtschaftlichen Bereich wurde diese rustikale Treppe für den Innenbereich.

Innenausbau

Estrichausbau mit div. Unterteilungen und Ausbauelementen.


Hast du weitere Fragen? Kontaktiere mich gerne unter 079 611 86 28.

Pascal
Pascal