Workshop Dezember

antikes Fenster

Weihnachtsfenster

 

Dein antikes Fenster weihnachtlich dekoriert!

Das ist Inhalt dieses letzten Workshops im Jahr 2022 der Pinsel Insel.

 

Es liegt alles bereit, was dich inspiriert, um deinen einzigartigen Hingucker für deine Adventsstube zu erschaffen.

 

Von Holzscheiben über Gipssterne und Schwemmholzstücke, bis hin zu funkelnden Weihnachtsdekorationen wartet alles darauf von dir farblich nach deinem Geschmack gestaltet zu werden, um damit dein Fenster zu dekorieren.

 

Zu Hause hast du vielleicht noch eine Lichterkette übrig, die dein Werk vollendet? Auch die nächste saisonale Dekoration lässt sich nach deinem Geschmack anbringen, sobald der Weihnachtszauber verflogen ist. Somit hast du ein nachhaltiges Dekorationsobjekt mit einzigartigem Charakter.

 

Bitte beachte, dass bei allen Fenstern eine oder mehrere Scheiben bereits fehlen. Diese Spielräume lassen sich jedoch nutzen. Wie das Wort schon sagt: spiele mit dem Raum, dekoriere diesen oder bringe Draht an, der weitere Dekorationsmöglichkeiten eröffnet.

 

Gluschtig und Gwundrig? Melde dich gerne an!

 

Kursdatum: SA, 3. Dezember 2022, 13.30 bis ca. 16.30h

 

Vorkenntnisse: keine nötig

Ausgleich: Fr. 120.00 inkl. Material und Verpflegung, im Voraus zu bezahlen

Teilnehmerzahl ist beschränkt auf 6 Personen, Durchführung mit mind. 2 Personen. Bei Abmeldungen bis 24h im Voraus wird der Betrag zurückerstattet.

 

Anmeldung per Flaschenpost: vonhandgezaubert@gmx.ch

 

Buschtelefon: 078 835 36 47

Weihnachtsfenster

CHF 120.00