Acrylmalkurs

 

 

In diesem 3-Teiligen Kurs arbeiten wir mit Acryl-Farben und Leinwand.

 

Du bringst Interesse an der Acrylmalerei mit und hast Lust, dir Kenntnisse anzueignen und diese in einer Kleingruppe umzusetzen. Deine Bereitschaft, deinen Horizont zu erweitern und auch Rückschläge zu akzeptieren, ist eine hilfreiche Reisebegleiterin für diesen Kurs.

 

Im ersten Teil des Kurses erhalten wir einen kleinen Einblick in die theoretische Welt des Malens mit Acryl Farben. Anschliessend wagen wir uns bereits an ein kleines Kunstwerk mit einfachen Vorgaben und einer Schritt für Schritt-Umsetzung.

 

Im zweiten Teil liegt der Schwerpunkt auf einem weiteren einfachen Bild, das du in deinem Tempo gestaltest und bei welchem du wertvolle Erfahrungen mit Acrylfarben sammeln kannst.

 

Der dritte Teil widmet sich schliesslich einem etwas komplexeren Motiv, bei welchem wir verschiedene Techniken zur Effektgestaltung anwenden und auch etwas unkonventioneller Arbeiten. Auch hier arbeitest du in deinem Tempo und sammelst weitere Eindrücke von deiner Reise in die Malerei.

 

Wenn du dich schon immer mal an Acrylfarben wagen wolltest, aber keine Gelegenheit dazu gefunden hast, dann ist dies dein Kurs.

 

Kursdaten:

 

21.3.2023

4.4.2023

18.4.2023

 

Jeweils 18.15h bis 20.15h

 

Kosten: Fr. 220.- inkl. Material

 

Vorkenntnisse sind keine nötig.

Anmelden kannst du dich über vonhandgezaubert@gmx.ch oder 078 835 36 47

3-teiliger Malkurs

CHF 220.00