Kindermalkurs

 

In Einzellektionen malen wir dein Lieblingsmotiv oder probieren neue Techniken aus. Ganz egal, ob du die Pinsel Insel besuchst, um die Malerei zu erweitern, oder ob du ganz einfach gerne kreativ bist und dabei Unterstützung oder Inspiration suchst, der Kindermalkurs bietet dir auf deine Bedürfnisse zugeschnittene Angebote.

 

Kinder dürfen in Begleitung von Erwachsenen zum Malen kommen, vor allem wenn sie noch jünger sind. Oftmals ist es auch für Eltern spannend zu sehen und hören, wie sich das Kind in der Malerei entfalten darf. Jugendliche können selbstverständlich auch ohne Begleitung zur Pinsel Insel kommen.

Die privaten Lektionen können einzeln oder aufbauend gebucht werden.

 

Dauer: 60min

Investition: Kinder von 6-12 Jahren, Fr. 35.- pro Stunde, von 12 -16 Jahre 45.-/Stunde inkl. Material (Leinwände, Farben etc.)

Termine nach gegenseitiger Absprache.

Anmeldung per E-mail oder WhatsApp.

 

Kontaktiere mich auch gerne, falls der Bedarf nach Malen in einer Kinder-Kleingruppe besteht. Egal ob es sich um einen entspannten Kreativnachmittag handelt, ein Geburtstagsfest oder anderer Anlass nach deinen Wünschen, lass uns deine Ideen besprechen. Spezialkonditionen auf Anfrage.