Handlettering-Workshop

Schreiben und das Gestalten mit verschiedenen Schriften begeistert dich? Dann bist du hier richtig, wenn du bereits Erfahrungen im Handlettering gesammelt hast und die Grundlagen dieser Gestaltungsmöglichkeit bereits kennst.

In diesen Workshops beschreitest du Neuland mit deinen Schriften, da wir uns vom Papier wegbewegen und andere Untergründe beschriften.

Handlettering auf Stoff

Im ersten Schritt wählst du deinen Leinenstoff und bringst diesen auf einer Leinwand an. Anschliessend konzipierst du dein Kunstwerk, indem du den Druck des Stoffes mit deiner Schrift kombinierst und somit ein einzigartiges und originelles Werk erschaffst. Lass dich überraschen! Ein Kurs für Fortgeschrittene, die die Grundlagen des Handlettering bereits kennen.

Handlettering auf Stoff

CHF 110.00

Grundlagen Handlettering

Möchtest du die Schönschreiberei gerne ausprobieren und die wichtigsten Tricks erlernen? Kontaktiere mich gerne, ab zwei Personen biete ich einen individuellen Kurs an, in welchem wir Theorie und Praxis kombinieren.