Massage

 

Neben der wohltuenden Seelenmassage während einem der Pinsel Insel-Workshops, findest du hier sozusagen „Inhouse“ auch einen Ort der Entspannung für deinen Körper.

 

Dieses Angebot richtet sich an Frauen und beinhaltet die folgenden Pakete:


Klassische-/Sportmassage, 30min: Fr. 45.-

Fussreflexzonenmassage, 45min: Fr. 60.-

Kombiniert entspannt (Klassische- und Fussreflexzonenmassage), 60min, Fr. 75.-

 

Die Ausbildungen in allen drei Modulteilen habe ich in den Jahren 2007 und 2008 abgeschlossen. Ich bin NICHT krankenkassenanerkannt. Das bedeutet, dass ich keine Mehrkosten und den anfallenden administrativen Aufwand auf Klientinnen abwälzen muss. Dafür profitierst du von günstigeren Tarifen.

 

Möchtest du bei einem Tee, Kerzenschein und entspannender Musik deinem Körper etwas Gutes tun? Dann melde dich gerne bei mir. 078 835 36 47