Wie du zur Insel findest:


Du findest die Pinsel Insel im Herzen des Zürcher Weinland, in Trüllikon. An der Hauptkreuzung im Ort fahre auf die Steig in Richtung Wildensbuch. Auf der linken Seite vom Dorf her kommend erkennst du nach ca. 300m das Schild der Pinsel Insel am Strassenrand. Fahre auf dem Hofplatz gerne bis ganz nach vorne und schliesse beim Parken auf bereits parkende Autos auf. Die Parkplätze stehen dir gratis zur Verfügung, achte jedoch darauf, die Hofausfahrt der Nachbarschaft nicht zu blockieren.

 

Einmal angekommen, steige die hölzerne Aussentreppe empor bis ganz nach vorne zur Terrassentür. Dort brauchst du nur noch zu klingeln und in dein kreatives Abenteuer einzutauchen.

 

Die Pinsel Insel ist im Normalfall nicht rollstuhlgängig. Es gibt zwei Treppen, die zu bewältigen sind. Im Ausnahmefall kontaktiere mich gerne, möglicherweise lässt sich dein Anlass in den Privaträumen abhalten, welche einfacher zu erreichen sind. Dies ist jedoch abhängig von familiären Umständen, weshalb keine Garantie zur Durchführung in dieser Form besteht.

 

Bist du überhaupt nicht mobil? Auch hier darfst du mich gerne kontaktieren. Kreative Hausbesuche lassen sich arrangieren. Hier gelten separate Konditionen. Bitte frage mich gerne danach.